Es ist geschehen

Bisher hat mir leider noch kein Verlag geantwortet, doch bin ich nicht gewillt, einfach aufzugeben. Aus diesem Grunde heraus habe ich einen Youtube-Kanal erstellt, auf dem inzwischen schon ein wenig Content vorhanden ist. Dorthin werde ich künftig meine Gedanken zum aktuellen Zeitgeschehen verschieben und die Website stattdessen mit Updates zum eigenen Roman füllen. Auch habe ich vor, im Laufe der Zeit über meine Erfahrungen als Schriftstellerin zu schreiben und ebenso Schreibübungen und Lyrik zu veröffentlichen. Dennoch wird sich der neue Youtube-Kanal nicht ausschließlich mit meiner Meinung zu bestimmten Themen befassen, sondern in gleicher Weise mit Liedern, Gedichten und Soundtracks. Letztere geben einen kleinen Einblick in das Innenleben einiger Charaktere preis, porträtieren meine für Spiegelscherben erschaffene Welt Tyredynn und dienen auch als Buch-Promotion.

Unterhalb des Textes werdet ihr ein eingebettetes Video vorfinden, das ich vorgestern auf den Kanal hochgeladen habe und ein paar Zitate meiner Hauptprotagonistin Aeryn auf Englisch (leicht verständlich) vorstellt. Diese sind zudem musikalisch von Ilker Yalciner untermalt worden, damit möglichst viele Zuschauer den Inhalt verstehen können. Nähere Informationen erhaltet ihr in der Beschreibung des jeweiligen Videos direkt auf dem Kanal. Scheut euch bitte nicht vor konstruktiver Kritik – sie ist stets gern gesehen und kann mich nur weiterbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: