Neuer Soundtrack

 

Auftragsarbeit. Kreiert von ellrano.

Wie vor einer Weile angekündigt, veröffentliche ich hier auf dieser Website – und nicht mehr auf YouTube – einen neuen Soundtrack.

Da ich ursprünglich so viele Menschen wie möglich mit den Theme Songs und Kunstwerken erreichen wollte, hatte ich mich dazu entschlossen, ein paar der im Fantasy-Roman vorhandenen Aussagen meiner Protagonisten auf Englisch zu veröffentlichen, allerdings ist die Sprache recht einfach gehalten. Ohne euch länger auf die Folter zu spannen, stelle ich euch nun den Nekromanten und Schriftgelehrten “Eskariel” vor. Die Quellenangaben befinden sich, wie immer, unter dem Menüpunkt “Rechtliches“.

video
Eskariel - Solitude's Cold Embrace

Des Weiteren ist das erste Lemuren News Video jetzt ebenfalls als Backup hochgeladen.

One thought on “Neuer Soundtrack

  1. Wie jetzt? Keine neuen Videos auf Youtube?? Ach schade, du scheinst da aber ganz gut angekommen zu sein …. Ich habe keinen Bock mehr selber zu lesen, ist ein Hörbuch in Planung?

Leave a Reply

%d bloggers like this:
Hide picture